Kundendienstbetreuer/in im Innendienst

JBH-Management- & Personalberatung Herget

Chemie

Kundendienstbetreuer/in im Innendienst JBH-Management- & Personalberatung Herget München So werden Sie nach gründlicher fachlicher Einarbeitung und Produktschulung verantwortlich die eigenständige Betreuung „Ihrer Kunden“ übernehmen und dabei telefonische Anfragen erläutern, Problemstellungen gemeinsam lösen.

Anspruchsvolle Kundenbetreuung Bei Führender Adresse Unser Klient Mit Sitz In München (u-bahn Station 200 M) Zählt Bundesweit Zu Den Führenden Unternehmen Seiner Branche Innovative Produkte Aus Eigener Entwicklung Und Komplexe Technisch-kaufmännische Dienstleistungen So­wie Die Ausgeprägte Kundenorientierung Haben In Den Letzten Jahrzehnten Das Konsequente Wachstum Im Deutschen Markt Ermöglicht An Mehreren Standorten Beschäftigen Wir Derzeit Mehr Als 1500 Hoch Engagierte Und Kompetente Mitarbeiter/ Innen Eine Der Zen­tralen Anlaufstellen Unserer Primär Gewerbe- Wie Auch Privatkunden Sind Die Kollegen/ Innen Im Bereich Kundenbetreuung Im Rahmen Des Zukunftsorientierten Ausbaus Unseres Leistungs­angebotes Suchen Wir Zeitnah Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit (m/w) Die Als Kundendienstbe­treuer/in Im Innendienst Anspruchsvolle Aufgaben übernehmen Möchte So Werden Sie Nach Gründlicher Fachlicher Einarbeitung Und Produktschulung Verantwortlich Die Eigenständige Betreuung "ihrer Kunden" übernehmen Und Dabei Telefonische Anfragen Erläutern Problemstellungen Gemeinsam Lösen Oder Diese Bei Komplexeren Themen An Andere Interne Fach­abteilungen Weiterleiten Im Tagesgeschäft Arbeiten Sie Dabei Deswegen Eng Besonders Mit Den Kollegen/innen Aus Anderen Fachbereichen Zusammen Ihr Persönliches Ziel Ist Es Hierbei Die Kundenbindung Und -zufriedenheit Dauer­haft Zu Erhöhen Um Dieser Aufgabe Souverän Gerecht Zu Werden Haben Sie Nach Ihrer Kaufmännischen Ausbildung Bereits Erste Berufserfahrung Im Umfeld Von Dienstleistung / Tourismus / Hotellerie Oder Sogar Einem Call Center Gesammelt Und Sind Es Gewohnt Komplexe Fragestellungen Schnell Und Analytisch Zu Bewerten Bzw Kundenspezifisch Positiv Zu Er­klären Persönlich Zeichnen Sie Sich Deswegen Durch Höflichkeit Und Verbindlichkeit Im Umgang Mit Kunden Wie Auch Ausgeprägte Serviceorientierung Aus Den Sicheren Umgang Mit Zahlen Und Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Setzen Wir Als Ebenso Selbstverständlich Voraus Wie Gute Ms Office-kenntnisse Idealerweise Verfügen Sie Auch über Gute Sap- Bzw Erp-kenntnisse Sie Erkennen Bereits Jetzt: Wenn Sie Eine Spannende Aufgabe In Einem Stabilen Und Zukunftssicheren Unternehmen Suchen Und Sich Persönlich Langfristig Weiter Entwickeln Möchten Bieten Wir Ihnen Hier Eine Tolle Karrierechance Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Doch Einfach An Weitere Details Zum Unternehmen Den Aufgabenstellungen Wie Auch Den Interessanten Rahmenbedingungen Erörtern Wir Gerne Im Persönlichen Gespräch Das Wir Kurzfristig Mit Ihnen Vereinbaren Werden Gerne Steht Ihnen Herr Jürgen B Für Weitere Details Zur Verfügung Neben Objektiver Information Garantieren Wir Strengste Diskretion Sowie Die Absolute Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräf­tigen Unterlagen (tabell Lebenslauf Zeugnisse Sowie Einkommens Vor Stellung) Die Sie Bitte Unter Der Projektnummer Jbh 5302 - Per Email (max 1 Mb) - An Die Einsenden Aktueller Stellenmarkt: Wwwjbh-de Kundendienstbetreuer/in Im Innendienst So Werden Sie Nach Gründlicher Fachlicher Einarbeitung Und Produktschulung Verantwortlich Die Eigenständige Betreuung „Ihrer Kunden“ übernehmen Und Dabei Telefonische Anfragen Erläutern Problemstellungen Gemeinsam Lösen München

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d)
   BSMF Beratungsgesellschaft für Stadterneuerung und Modernisi (Fechenheim)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Air Liquide (Norderstedt)